VIIVO

«Ich versuche Träume zu leben und andere zu inspirieren, dasselbe zu tun. Ich glaube, dass Musik Magie ist. Lass uns die Welt verzaubern.»

 

VIIVO ist der Künstlername von Severin Kolb, welcher unter diesem Pseudonym als Singer & Songwriter aktiv ist. Zusammen mit dem Produzenten Saldamo (Christian Ebner) produzierte er in den letzten fünf Jahren moderne urbane Musik, bei welcher sich das Rap-Genre mit Pop-Elementen vermischt. Der Sound ist so einiges melodiöser als im Rap-Genre üblich und die Thematik der Lyrics dreht sich oft um Liebe, Träume, Freiheit und Erfolg.

Nachdem VIIVO ein Album, eine EP sowie mehrere Singles auf Schweizerdeutsch veröffentlicht hat und dabei einige Erfolge verbuchen konnte, folgt 2021 sein erstes Album auf Deutsch. Der Sprachwechsel verschafft der Musik von VIIVO einen noch grösseren Klang und war für die leidenschaftlichen Musiker der nächste logische Schritt auf ihrem Weg zu den grossen Bühnen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube

RELEASES//