LEVI

Aufgewachsen mit viel Nähe zur Natur und einer unersättlichen Neugier, war das Leben von Dave Dubach (alias Levi) schon immer sehr mit Aktivität und Bewegung verbunden. Mit einem offenen Geist durch den Tag zu gehen ist ihm wichtig und führt ihn stetig zu neuen Erfahrungen und Erkenntnissen. Diese Prägungen sind, gepaart mit einem grossen Anteil von Tiefsinn und Sinnsuche, auch in seiner Musik wahrzunehmen.

 

Levi möchte sich nicht auf ein Genre beschränken, dies widerspiegelt sich auch in seinem Musikgeschmack; Ob melancholische Songs von Bon Iver, Beats von Tom Misch oder tragende Technofrequenzen, seine Ohren mögen die Vielseitigkeit. Er beschreibt seine Musik am liebsten mit dem Wort organisch. Falls der Track mit Text bestückt ist, möchte er damit meist auf den Weltschmerz, vergangene Erfahrungen oder notwendige Symbiosen von Mensch und Natur hinweisen. Levi bedeutet verbunden sein und wurde ihm von seinen Eltern als Zweitname gegeben.

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

RELEASES//